MAKE-UP

Am Hochzeitstag steht vor allem die Braut im Mittelpunkt des Geshehes, daher spielt das Make-up eine wichtige Rolle. Es soll den ganzen Tag lang halten und sehr schön aus.

Das Braut Make-up dient dazu, sowohl das Brautkleid als auch den individuellen Typ der Braut zu unterstreichen:
-natürliches Make-up.
-romantisches Make-up.
-dezentes Hochzeitsmake-up.
-make-up mit hellrosa, Violett und Lila, elegantes Gold, brauntönen, Silber, Nude make-up.
-Smokey Eyes Augen Make-up.
-Sixties-Look für die Augen.

Als Make-up-Artist und Brautstylist mit viel Gefühl für Schönheit und Perfektion arbeit ich mit großer Leidenschaft für Hochzeiten,Fotoschooting, Werbeagentur,
Privatkunden und anderen festliche Events möchte ich Ihnen das professionelle Make-up anbiten.

Wichtige Ninweis !!!: alle Make-up auf der Seite ” Make-up” sind von mir gemacht worden!

Instagram : brautstyling_frisuren_makeup